Veranstalter

Jugendgottesdienst "180°"

Buchs (CH) - Freizeit

Kontakt
Roman Meury, Rosengasse 7, 9470 Buchs
081 756 11 26
info@hundertachtziggrad.ch
http://www.hundertachtziggrad.ch/


UNWIDERSTEHLICH – so lautet unsere Vision in einem Wort ausgedrückt. 180° soll ein Umfeld schaffen von dem junge Menschen angezogen werden und ihr Leben dadurch nachhaltig, positiv, verändert wird. Unwiderstehlich, weil Jesus Christus das Zentrum ist. Wir sind von Gottes Liebe zu uns bewegt. Wie gross und tief diese Liebe zu uns ist, hat er durch den Tod und die Auferstehung von Jesus Christus bewiesen. Aus diesem beschenkt sein, wollen auch wir ihn lieben und mit ihm leben. Diese gute Botschaft von der Liebe Gottes zu uns Menschen wollen wir nicht nur für uns behalten. Deshalb sollen junge Menschen die Liebe Gottes durch uns erfahren und erleben. Wir brauchen einander. Deshalb unterstützen wir uns gegenseitig das gelernte im Leben umzusetzen so dass der Glaube an Gott in unserem Alltag und in unseren Beziehungen Spuren hinterlässt. Komm vorbei und Überzeug dich selbst!

Wann, wo und viele weitere Infos bekommst du auf unserer Homepage: http://www.hundertachtziggrad.ch/
Es sind momentan keine Veranstaltungen bekannt.
114 Vorschläge in
Ihrer Region
34 Notfalldienste
in Ihrer Region